




Kauf auf Rechnung
Versandkostenfrei bereits ab 150€¹
Ihr Spezialversand seit 1978
Sie können in unserem Onlineshop ohne Mindestmengenzuschlag bestellen. Wir liefern unsere Produkte nach Deutschland und ins europäische Ausland.
Bis auf Widerruf berechnen wir ab einem Bestellwert von EUR 150,00 (zzgl. USt) keine Versandkosten für den Standardversand. Dies gilt nicht für Taschenkalender, hier werden die Versandkosten individuell berechnet sowie für Speditionsartikel.
Bestellungen innerhalb Deutschlands mit einem Rechnungsbetrag unter EUR 150,00 werden im Standardversand mit einer Versandkostenpauschale von EUR 6,90 verschickt.
Für Speditionsartikel berechnen wir einen Sperrgutaufschlag von EUR 39,50 für den Versand innerhalb Deutschlands. Der Sperrgutaufschlag für den Versand ins europäische Ausland wird auf Anfrage individuell berechnet.
Zuschlagspflichtige Inseln und Regionen in Deutschland und Europa
In Ausnahmefällen erschweren geographische Bedingungen die Zustellung. Laden Sie sich das PDF hier herunter, um zu erfahren, welche Inseln und Regionen zuschlagspflichtig sind.
Für Büchersendungen im Inland erheben wir keine Versandkosten.
Für Bestellungen ins europäische Ausland berechnen wir EUR 15,90 Versandkosten im Standardversand und bei Büchersendungen. Auch hier erheben wir keine Versandkosten bei Bestellungen über EUR 150,00 (ggf. zzgl. USt. aber abzüglich möglicher Rabatte).
Bei Sendungen in die Schweiz fallen Zollkosten in Höhe von ca. 35,00 an. Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice unter 0931/418-2432.
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!