




Print ist gut, digital oft besser! Sie haben keine Lust mehr, Ihre Formulare mit der Hand auszufüllen? Dann haben wir etwas für Sie: Ab jetzt gibt es unsere 20 meistbestellten Werkstatt-Formulare nicht nur in der üblichen Papiervariante, sondern auch als digitale Formulare zum Ausfüllen direkt am PC. Die neuen digitalen Formulare machen Ihren Büroalltag effizient und komfortabel!
Um Ihren papierlosen Workflow optimal zu unterstützen, bieten wir dass passende Sign Pad für elektronische Unterschriften an!
Hohe Zeitersparnis & einfache Bedienung
Speicherung von Standard-Daten zur Mehrfachverwendung
Keine Versandkosten
Permanente Verfügbarkeit
Höchstmaß an Rechtssicherheit (Formulare stets auf dem neuesten Stand)
Kein Lageraufwand
Bei dieser Variante können Sie aus 20 verschiedenen Formularen auswählen und nur die für Sie relevanten Produkte bestellen.
Grundsätzlich ist ein digitales Formular an einen bestimmten Arbeitsplatz gebunden. Sie können jedoch auch mehrere Arbeitsplatzlizenzen erwerben, sodass ein Formular auf beliebig vielen Geräten gleichzeitig genutzt werden kann.
ab 39 € pro Jahr
Einige Formulare können Sie auch mit Firmeneindruck bestellen. Hier werden Ihr Firmenlogo und Ihre Firmendaten fest in das Formular integriert. (69 € pro Jahr pro Formular, zzgl. einmaliger Satzkosten pro Formular in Höhe von 29 €.)
Einzelne Formulare bestellenIn der besonders günstigen und smarten Flatrate-Variante haben Sie Zugriff auf alle 20 Formulare. Auch hier haben Sie die Möglichkeit, die Anzahl der Arbeitsplatzlizenzen selbst festzulegen.
ab 199 € pro Jahr
Flatrate bestellenBei technischen Fragen zur Software Vitrium helfen Ihnen unsere FAQs weiter.
Zu den technischen FAQsSchade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
Super, Du hast es verstanden! Nun können wir wieder besser an unserem Angebot arbeiten!
Schade, nun müssen wir wieder die Glaskugel bemühen oder im Kaffeesatz lesen um unsere Besucher zu verstehen...
Warum wir das tun müssen? Ganz einfach, Du hast uns verboten Deine Nutzung auf unserer Seite mit Google Analytics zu beobachten. Das klingt erstmal dramatisch für Dich, wissen wir. Aber sieh es doch mal so: Wir wissen doch gar nicht wer DU bist. Wir sehen nur, dass JEMAND sich unsere Seiten ansieht. Wie er/sie das tut, wie lange dieser JEMAND auf den entsprechenden Seiten verweilt usw. Wir wissen nicht wer Du bist, ob du Männlein oder Weiblein bist, wie alt, wie schwer - keine Ahnung. Ebenso geben wir diese Daten auch nicht an Google weiter. Wir haben die ja auch gar nicht! Dennoch liefert dieser JEMAND uns wertvolle Infos über unsere Seite. Wir möchten, dass Dir hier alles gefällt, dass Du dich wohlfühlst und - klar - unsere Produkte kaufst...
Wir können so also sehen wo es Probleme gibt. Wenn viele Besucher unsere Seite während des Kaufs während der Auswahl der Zahlart verlassen, dann wissen wir, dass da etwas nicht stimmt und können das verbessern. Klingt doch gut, oder? Du hast etwas davon, wir auch. Also eine Win-Win-Situation. Also lass uns Dich doch auf Deinem Weg durch unseren Onlineshop begleiten. Deal?
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