Die Anlieferung dieses Artikels erfolgt mit Spedition frei Bordsteinkante. Bitte sorgen Sie rechtzeitig für entsprechende Ablademöglichkeiten. Die Speditionslaufzeit beträgt ab Übergabe der Ware in der Regel ca. 2 - 4 Werktage, kann aber im Einzelfall abweichen und ist unverbindlich. Eine Anlieferung mit Fixtermin ist gegen Aufpreis möglich, kontaktieren Sie uns ggf. hierzu vorab.
Bitte teilen Sie uns unbedingt Ihre Telefonnummer mit, unter der Sie sicher für den Spediteur erreichbar sind!
Garantiebedingungen:
Der Hersteller gewährt auf das beworbene Produkt eine Garantie von 2 Jahren. Es beginnt die Frist für die Berechnung der Garantiedauer mit Rechnungsdatum. Der räumliche Geltungsbereich des Garantieschutzes ist das Gebiet der Europäischen Union.
Die Garantie deckt ausschließlich fehlerhaftes Material und fehlerhafte Verarbeitung.
Garantiegeber ist:
Geisler Werkstattausrüstung und Service GmbH
Gewerbepark Kirschallee 20e
15326 Lebus
Sollte während der Garantiezeit ein Mangel auftreten, so gewähren wir im Rahmen dieser Garantie eine der folgenden Leistungen nach unserer Wahl:
- kostenfreie Reparatur der Ware oder
- kostenfreier Austausch der Ware gegen einen gleichwertigen Artikel
Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch Verschleiß, falsche Wartung, falsche Bedienung, Veränderungen, Benutzung mit ungeeigneten Flüssigkeiten oder falschem Flüssigkeitsniveaus, falsche oder verschmutzte Luftzufuhr, Unfälle, Transportschäden oder andere Ursachen entstanden sind, die nicht auf fehlerhafte Materialien oder Verarbeitung zurückzuführen sind.
Garantieansprüche sind insbesondere ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch:
- normalen Verschleiß
- unsachgemäßer Behandlung
- Nichtbeachtung von Sicherheitsvorkehrungen
- Gewaltanwendung (z. B. Schläge)
- Reparaturversuche in Eigenregie
Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist
- dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls durch Einschicken der Ware ermöglicht wird. Es ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden.
- Fügen Sie eine Kopie der Originalrechnung bei.
- Fügen Sie eine Beschreibung des Problems bei.
Bitte senden Sie das Produkt einschl. bezahlter Frachtkosten erst nach Aufforderung durch uns ein. Die Kosten für Service, Reparatur und Fracht obliegen bei Nichtgarantieleistungen dem Kunden.
Bei Produkten, die während der Garantiezeit repariert oder ersetzt wurden, verlängert sich nicht die ursprüngliche Garantiezeit.
Durch diese Garantie werden Ihre gesetzlichen Rechte gegen uns aus dem mit uns geschlossenen Kaufvertrag nicht eingeschränkt. Von diesem Garantieversprechen bleiben etwaige bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber unberührt. Die Garantie verletzt Ihre gesetzlichen Rechte daher nicht, sondern erweitert Ihre Rechtsstellung vielmehr.
Sollte die Kaufsache mangelhaft sein, so können Sie sich in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung wenden und zwar unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.