Ganzjahres-Leichtlaufmotoröl, speziell abgestimmt auf die neuen abgasoptimierten Nutzfahrzeugmotoren mit extrem langen Ölwechselintervallen. Lkw-Langzeit-Motoröl SAE 10W-40 bietet ein Optimum an Wirtschaftlichkeit durch merkliche Reduzierung des Kraftstoffverbrauches, höchstmöglichste Ölwechselintervalle und dadurch deutlich reduzierte Standzeiten der Fahrzeuge. Lkw-Langzeit-Motoröl SAE 10W-40 eignet sich ebenso hervorragend für den Einsatz im gemischten Fuhrpark.
ACEA E4/E7 | API CI-4 | Deutz DQC III-18 | DTFR 15B120 (228.5) | Mack EO-N | MAN M 3277 | Renault Trucks RLD-2/RXD | Volvo VDS-3
Caterpillar ECF-1-a | Cummins CES 20077/CES 20078 | DAF HP2 | Iveco 18-1804 T3 E4 | Mack EO-M Plus | MAN M 3377 | MTU Typ 3 | Scania LDF-2
Ganzjahresöl. Speziell entwickelt für Nfz-Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter (DPF). Turbo- und Kat-getestet.
Betriebsvorschriften der Nfz- und Motorenhersteller sind bei normalen und verlängerten Ölwechselintervallen zu beachten.