Synthesetechnologie-Leichtlaufmotoröl. Vermindert Öleindickung durch Rußeintrag. Hält den Ölverbrauch niedrig. Sorgt selbst unter kritischen Betriebsbedingungen für einen optimalen Öldruck und stabilen Schmierfilm. Durch seine hoch moderne Additivtechnologie in Verbindung mit unkonventionellen Grundölen garantiert dieses Motoröl hervorragende Leichtlauf- und Verschleißschutzeigenschaften und ermöglicht maximale Ölwechselintervalle.
ACEA E7, A3/B4 | API CI-4/SL | Global DHD-1 | Mack EO-N | MB-Freigabe 228.3 | Renault Trucks RLD-2 | Volvo VDS-3
Caterpillar ECF-1-a/ECF-2 | Cummins CES 20071/CES 20072/CES 20076/CES 20077/CES 20078 | Deutz DQC III-10 | Mack EO-M Plus | MAN M 3275-1 | MB 229.1 | MTU Typ 2 | Renault Trucks RLD
Ganzjahresöl. Speziell entwickelt für Nfz-Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter (DPF). Auch geeignet für den gemischten Fuhrpark. Turbo- und Kat-getestet.
Betriebsvorschriften der Kfz- und Motorenhersteller sind zu beachten. Mischbar mit allen handelsüblichen Motorenölen. Volle Wirksamkeit jedoch nur bei unvermischtem Einsatz.