• 0931 418-2432
  • Kauf auf Rechnung
  • Versandkostenfrei bereits ab 150€¹
  • Ihr Spezialversand seit 1978

Birgit Göbl
Kundenbetreuung
Tel. +49 0931-418 2432
birgit.goebl@vogel.de

Kerstin Holleber
Geschäftsdrucksachen
und Formulare mit Firmeneindruck
Tel. +49 0931-418 2568
kerstin.holleber@vogel.de

Verena Otto
Marketing und eCommerce
Tel. +49 0931-418 2336
verena.otto@vogel.de

Susanne Pichmann
Marketing und Einkauf
Tel. +49 0931-418 2783
susanne.pichmann@vogel.de

Beste FORMA-Preise

Kostenloser Versand
bereits ab 150€¹

Kauf auf Rechnung

Telefonischer Support

Meldeformular Sachmangel (digitales Formular)

Artikelnummer: DIG MSA1

Kundenzufriedenheit ist das A und O. Deshalb müssen Reklamationen rasch abgewickelt werden. Wertvolle Hilfe bietet das Meldeformular Sachmangel.
Bitte geben Sie hier die E-Mail-Adresse ein, die Sie zum Log-In nutzen möchten. Wenn Sie mehrere Arbeitsplatzlizenzen auswählen, geben Sie bitte eine nicht personalisierte E-Mail-Adresse ein (z.B. info@kfz-mustermann.de).

39,00 €

exkl. 19% USt. , zzgl. Versand (E-Mail und Büchersendungen)

Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

Lizenzen


Dieses Formular können Sie direkt am PC ausfüllen! 
Alle Infos zu den digitalen Formularen

Wichtige Infos im Überblick:

  • Das Abo läuft ein Jahr lang und kostet pro Lizenz (an einem Gerät nutzbar) 39,00 € im Jahr.
  • Grundsätzlich ist ein digitales Formular an einen bestimmten Arbeitsplatz gebunden. Sie können jedoch auch mehrere Arbeitsplatzlizenzen erwerben, sodass ein Formular auf beliebig vielen Geräten gleichzeitig genutzt werden kann.
  • Ihre formlose Kündigung ist jeweils zwei Wochen vor Ablauf des Abojahres möglich.
  • Ihr Abo startet automatisch mit einer vierwöchigen, kostenlosen Testphase. Während dieser Zeit können Sie die Bestellung ohne Angabe von Gründen problemlos stornieren.

Ihre Vorteile:

  • Hohe Zeitersparnis & einfache Bedienung
  • Speicherung von Standard-Daten zur Mehrfachverwendung
  • Keine Versandkosten
  • Permanente Verfügbarkeit
  • Höchstmaß an Rechtssicherheit
  • Kein Lageraufwand
  • Einfach Bedienung

Kundenzufriedenheit ist das A und O. Deshalb müssen Reklamationen rasch abgewickelt werden.
Wertvolle Hilfe bietet das Meldeformular Sachmangel.

Ermöglichen Sie Ihren Kunden eine schnelle und einfache Meldung von Sachmängeln:
Bei Beanstandungen hilft dieser Antrag dabei, den Großhändler optimal und gezielt zu informieren - zeitraubende Rückfragen können somit vermieden werden.

Das Formular ist selbstdurchschreibend: Die Daten werden von Seite 1 automatisch auf Seite 2 und 3 übertragen, sodass gleichzeitig je ein inhaltlich abgestimmtes Blatt für die Werkstatt sowie für Händler und Hersteller mit ausgedruckt wird.

 

 

Trusted Shops Bewertungen

Versandkostenfrei ab 150.- € (gilt nicht für Speditionsartikel)
Kauf auf Rechnung
Haben Sie noch Fragen?