Synthesetechnologie-Leichtlaufmotoröl in Verbindung mit neuesten Additiven. Speziell abgestimmt auf die aktuellsten Abgasbestimmungen. Schützt hervorragend vor Verschleiß und sorgt für optimale Motorsauberkeit. Gewährleistet selbst unter kritischen Betriebsbedingungen einen optimalen Öldruck und stabilen Schmierfilm. Ermöglicht maximale Ölwechselintervalle. Reduziert den Ölverbrauch. Übertrifft selbst höchste Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Sichert die Funktionsfähigkeit und sorgt für eine maximale Lebensdauer des Dieselpartikelfilters (DPF).
ACEA E6 E7 E8 E9 E11 | API CK-4 | Deutz DQC IV-18 LA | DTFR 15C110 (228.51) | Mack EOS-4.5 | Renault Trucks RGD/RLD-3/RXD | Volvo VDS-4.5
Caterpillar ECF-1-a/ECF-3 | Cummins CES 20076/CES 20077/CES 20086 | DAF HP2 | Deutz DQC IV-10 LA | Iveco 18-1809 NG2 | JASO DH-2 | Mack EO-M Plus/EO-N | MAN M 3271-1/M 3477/M 3775 | MB 226.9 | MTU Typ 3.1 | Scania Low Ash | Volvo CNG/VDS-3
Speziell für höchstbelastete Nfz-Dieselmotoren nach Abgasnorm Euro IV, Euro V und Euro VI mit Abgasnachbehandlung und Rußpartikelfilter (DPF/CRT). Ist rückwärtskompatibel und kann teilweise auch in älteren Nfz der Schadstoffklasse Euro II und Euro III in unvermischtem Zustand verwendet werden.
Die Betriebsvorschriften der Nfz- und Motorenhersteller sind zu beachten. Einsatzempfehlungen nur für Dieselmotoren.